Kößlarn ist eine kleine Stadt
im Landkreis Passau.
In Kößlarn gibt es
ein besonderes Museum:
Das Kirchen-museum Kößlarn.
In dem Museum sind:
Alte Dinge aus Kirchen.
Zum Beispiel:
Alte Bilder und alte Figuren.
Kößlarn ist eine kleine Stadt
im Landkreis Passau.
In Kößlarn gibt es
ein besonderes Museum:
Das Kirchen-museum Kößlarn.
In dem Museum sind:
Alte Dinge aus Kirchen.
Zum Beispiel:
Alte Bilder und alte Figuren.
In dem Museum ist auch:
Eine alte Turm-uhr
mit einem alten Uhr-werk.
In dem Museum
kann man sehen:
So geht die alte Turm-uhr
mit dem alten Uhr-werk.
Sie können
in den nächsten Texten lesen:
So geht die alte Turm-uhr
mit dem alten Uhr-werk!